Samstag, 6. Dezember 2014

Nikolaus Laufen und Türchen 6

Heute am Nikolaustag, 
der bei uns
nur die Bedeutung hat, dass man morgens
Süßigkeiten im Schuh hat und man am
späten Nachmittag um die Häuser zieht
und ein Lied singt,
gibt es für mich ein Geschenk im 
Adventskalender und Post von der Mail Art...

Aber der Reihe nach: *lach*

Hier die Ausbeute meines Sohnes,
nach zwei Stunden Nikolaus laufen:
Die 8 Mandarinen und den 1 Apfel habe ich schon
zur Seite gepackt...
Das reicht jetzt bis Weihnachten, außer mein
Sohn gibt uns nichts ab, dann hält es bis Ostern *lach*

In meinem 6. Tütchen vom Adventskalender war
heute ein schöner roter Sternenstoff
Das Tütchen ist sogar passend zum Stoff
♥♥♥
Ach, so ein Materialkalender ist schon
was tolles. Ich freue mich wie ein kleines Kind.

In der Mail Art hab ich weitere Kalenderblätter 
bekommen.
Hier kommt der Monat März

die anderen Bilder zeige ich die Tage....


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...