Dienstag, 26. November 2013

Upcylcling Dienstag

da habe ich doch genau 
das Richtige gefunden
Nina vom
betreut diese Aktion

Vor zwei Wochen hatte ich,
nach langer Pause,
eine kleine Ausstellung
bei einem Tag der offenen Tür.
Ich wollte meine neuen
Taschenbaumler präsentieren 
und dazu fehlte mir nur
(mal eben) eine Unterlage
gesagt getan. Da habe ich,
gott sei Dank, einen super
flexiblen und handwerklich
hochbegabten Mann...
Ich wollte nämlich so etwas wie
eine Staffelei haben, natürlich
zusammenklappbar
damit ich sie auch im Auto mitnehmen
kann.
Ein passendes Brett habe ich in
unserer Firma schnell gefunden,
ein Stück Holt als Stütze auch
dann brauchte ich nur noch Stoff 
zum Beziehen und Polster für 
drunter und alles zum
Transportieren
Mein Mann ist in den Keller
und hat aus einer alten Kiste, mit 
Türgriffen und Haken und Schrauben
etc. natürlich das Passende gefunden.
Ich bin kurzerhand fix nach Hause gefahren
und habe schwarzen Stoff und 
etwas zum Polstern gesucht.
Da sind mir doch glatt unsere
alten Autositze eingefallen.
Ich habe bestimmt drei oder vier
(davon zwei Große) noch rumstehen
Die Sitzpolsterung war ideal....
Ab zurück in die Firma,
mein Mann war schon am Bauen,
danach konnte ich krativ werden.
Und es sieht aus wie gekauft 
(finde ich)
Das Polster wurde zurecht geschnitten
und mit doppeltseitigem Klebeband
angeklebt
Der alte verrostete Stallhaken
war perfekt, ausklinken und
ich konnte die Staffelei zusammenklappen
Das Polster schön stramm
mit schwarzem Stoff bezogen
und schon konnten meine
Reflektortaschenbaumler
päsentiert werden...


☻☻☺☺☻☻





1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, was für ein total cooles Teil! Und dann noch die schönen Baumler drauf, die kommen da richtig gut zur Geltung. Wow.
    Beste Grüße von Nina und danke für's Zeigen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...