Samstag, 23. November 2013

MEIN eigener

Adventskalender
Nur für mich 
alleine 
*FREUUUU*

Beim
Kreativen Adventskalender 2013
haben 24 Frauen
für      24 Frauen
einen tollen Adventskalender
gezaubert
und Grit hat das
alles super toll
organisiert ♥




Es sind sooooo viele
wunderschöne und glitzerige
Päckchen, dass sie 
einfach nicht auf ein Bild rauf passten

Vielen lieben DANK ♥
 an alle die mitgemacht haben.
Wir kennen uns gar nicht,
und trotzdem hat jede
so viel Liebe und 
Weihnachtszauber in sein
Geschenk gesteckt, dass
ich mich dieses Jahr noch ein 
bisschen mehr auf die 
VORweihnachtszeit 
freue.

Liebe Grit, dir eine 
dicke liebe Umarmung
du hast es toll organisiert
und gemanaget
Danke auch an deinen Mann,
der dieses Chaos ausgehalten hat

♥♥♥♥♥


1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, du scheinst dich genauso zu freuen wie ich mich. Man fühlt sich wieder an die Kindheit erinnert.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...