Freitag, 12. Juli 2013

12 von 12 im Juli

Ja, ich bin fix heute...
Ich muss um kurz vor 17:00 Uhr
los zum Kellnern
DAHER
kommen meine 
Bilder schon früher.
Verlinken kann ich mich
dann erst morgen
bei 

Aber so geht es heute ja auch schon ;-)


Frühstück: Griesbrei mit frischen Erdbeeren


 Ein Blick in meine Arbeit

Mein Mittagessen: eine aufgepimpte Fertigpizza

Schauen was so los ist, in der Bloggerwelt

Endlich Post (habe nur zwei Monate drauf gewartet)


 Post die 2. : Markisenstoff für meinen Liegestuhl

Geschenke für eine Wichtelaktion gepackt

Die zuckersüßen Wimpelkette probeaufgehängt
(leider nicht meine)

Schöpferische Pause
(auf der Liege mit einem schönen Buch)


Blusen für meine Kellnerei gebügelt

Lavendel eingepflanzt

Die blühenden Kartoffel-Felder bewundert


Dann wünsche ich euch einen 
schönen
 12 von 12 Abend

☼☼☼☼



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...