Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS Tag

heute ist es schon
wieder soooooo
weit:
Es wird 
und das nicht zu wenig ;-)

Hier kommt mein
klitzekleiner
Beitrag dazu:

In meinem 
Lieblings-Nebenjob
gehe ich Kellnern
am Liebsten
auf  Feiern wo
ordentlich was los ist
*lach*

Da mir die 
Kellnerschürzen
immer viel zuuuuu
langweilig sind,
habe ich mir eine 
eigene gekauft und gepimpt

Mit der zuckersüßen
Stickdatei 
Ella Rebella
vom 
♥-allerliebsten





So,
noch viel
mehr
RUMS
gibt es wie 
immer 

Habt einen
Schönen TAG


♀♂♀♂


3 Kommentare:

  1. Die ist ja schick :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. niedlich. Macht sich auf einem Shirt bestimmt auch sehr gut :-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Neiiiiiin, wie süß ist das denn???
    Wunderbar!!!
    Dir auch ganz lieben Dank für deinen lieben Kommi bei mir. :o)
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...