Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12

im JUNI 2013

Mein 12 von 12 
ist dieses Mal 
nur ein 11 von 12


Heute mal ein etwas anderer Blick
auf meine Arbeit 
(Büro muss leider auch mal sein)

Meinem Mann beim Einbau des runden
Teils in sein Auto geholfen 
(musste nur auf die Bremse treten)

Die Große von der Schule  abgeholt
(war vor knapp 30 Jahren auch schon mal meine Schule)

Ein Teil der gespendeten Tombolapreise
 für unser Jubiläumsschulfest

Probeschnitt für meinen SewAlong Rock

"Prilblumen" als Deko für das
Schulfest "50 Jahre Grundschule Bramstedt"
gefühlte 1000 Knöpfe angenäht ;-)

Zauberhafte Sommerstickdateien 
bewundert

Sonderbare Methoden zur 
Erklärung des Schachspiels gelesen
(AG in der Grundschule vom Zwerg)

Hausaufgaben Kontrolle
(vom Zwerg)

Der neuen Yo Yo Maker getestet

Bei einer Bekannten zur
Tupperparty gewesen

Wie immer gibt es noch 
viel mehr
12 von 12
bei



♫♀♪☼♫




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...