Mittwoch, 2. März 2016

Ich geh mir jetzt den Frühling kaufen

Es ist so weit,
ich KANN dieses verdammte Schmuddelwetter 
NICHT MEHR SEHEN 
Es macht mich depressiv und schlecht gelaunt.
Deshalb gehe ich jetzt den Frühling kaufen, jawohl!!!

Ich denke, ich fange mal HIER an,
bei esprit

Ich habe das Gefühl in diesem Jahr alles neu zu brauchen.
Neue Klamotten, neue Schuhe (ja die sind dieses Jahr ganz wichtig)
neue Deko für drinnen und draußen....

Irgendwann ist der Frühling da und ich habe nichts zum Anziehen... 
Geht ja gar nicht.
Aber was will ich dieses Jahr überhaupt genau haben???

Jeans, Jeans braucht man immer. Die kann und will ich auch nicht selber nähen. 
Bei anderen Oberteilen, neige ich ja dazu, sie selber
zu nähen...
Aber solch eine  Sommerjeans brauche ich bestimmt *lach*

EDC / Superstretchige Used-Jeans  

Oh, da gibt es noch eine ganze Menge, was mir da so tolles 
 über den Weg gelaufen ist. 
Wie gesagt, einen Esprit-Outlat-Laden betrete ich bestimmt nicht wieder.
Das hatte ich hier schon mal erwähnt.

Und wenn ich schon dabei bin, ONLINE zu shoppen,
dann kann ich auch gleich nach einem neuen Teppich schauen.
Unser Teppich muss dringend erneuert werden. Die Katze geht
nicht gerade pfleglich mit ihm um. *grrr*
Ich persönlich hätte ja gerne so etwas in der Art:
 Esprit / Teppich mandala
Aber ich glaube, dass meine Familie da nicht mitspielt.
Kein Problem, es gibt ja noch mehr.
Und da esprit mit hermes verschickt, ist auch ein Teppich kein Problem
den online zu kaufen.

Und da ich gerade dabei bin, ich brauche auch noch etwas neues für den Sommer.
Badeklamotten müssen auch ab und zu mal ausgetauscht werden.
Vor allem wird man ja nicht jünger, da muss dann doch mal was her,
was dem Alter entspricht, vor allem, 
wenn man keinen Ballermann Urlaub macht.

Also, wie man sieht, bei esprit bekommt man die Rund-Um-Versorgung.
Die haben von allem was. Das finde ich super praktisch.


Also, schaut doch mal vorbei, der nächste Frühling wartet schon auf euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...