Freitag, 4. März 2016

Es ist schon wieder Freitag...

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.     Nächste Woche  _muss ich auf zwei Familien-Geburtstage_ .
2.    _Die Faszienrolle meiner Tochter___ muss ich unbedingt probieren.
3.    Es ist immer noch _unschönes Schmuddwlwetter___ .
4.    __Schneeglöckchen sind bei mir im Garten___ die ersten Frühlingsboten.
5.    Mein Bügeleisen _ist nur selten in Gebrauch, außer ich muss Stoffe bügeln und 
       meine weißen Blusen für die Arbeit____   .
6.    __Die verdammten Nordkoreaner___ kann ich beim besten Willen nicht verstehen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __die Kuh-Tasche, die 
   ich hoffentlich endlich fertig bekomme___, morgen habe ich  _den Kuchenverkauf auf 
  unserem Kommisionsbasar____ geplant und Sonntag möchte ich_vielleicht mal 
  wieder walken gehen_____ !

Wenn ihr mehr von diesen wunderbaren FreitagsFüllern lesen wollt, oder sogar die Fragen bei euch im blog beantworten wollt, schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...