Dienstag, 16. Juli 2024

12 von 12 im Juli

 Endlich mal wieder ein 12 von 12.

Hier kommt mein Tag:


Mein Tag beginnt mit einer Hunderunde, morgens um 07:00 Uhr.


Lia sieht schon vom weitem Hund Henry kommen. Da bleiben wir lieber sitzen und warten erst einmal ab. Henry ist ein kleiner plüschiger Zwergspitz. Absolut harmlos und er freut sich immer so sehr, Lia zu sehen. Sie ignoriert ihn meistens. *lach*


Fütterung des Raubtiers. 


In der Firma auf den Wassermann warten, der eine neue Wasseruhr im Keller einbaut.


Danach das T-Shirt meiner Tochter gerettet. Da waren zwei Glitzersteine abgefallen. Hab sie einfach angenäht, sieht man gar nicht welche Stelle es war.


Ich bin so gespannt, ob es wirklich hilft. Das wird eine Spitzwegerich-Mückensalbe. Soll gegen das Jucken, bei Mückenstichen und ähnlichem, helfen.


Muss nur noch abkühlen. Dann ist sie einsatzbereit.


Mein Mittagessen. Melone, Feta, Tomaten und Zwiebeln und ein bisschen Leinöl. Super schnell gemacht und einfach super lecker.


Musste mich doch noch mal mit den DATEV Unterlagen beschäftigen.


So sieht es von der Straße aus. *lach* Unser Hund hinter Gittern.
Dabei haben wir extra eine Reihe zum durchgucken frei gelassen.


Was nicht passt, wird passend gemacht. 


Diese phantastische Hortensie. Sie ist einfach so wunderschön.
Eigentlich sind die Blüten weiß. Aber mit der Zeit fangen sie an sich zu verfärben. Das sieht in echt noch viel schöner aus.

Das war mein 12 von 12. Wer noch mehr sehen möchte, schaut doch einfach mal bei 
Draußen nur Kännchen vorbei. Da gibt es ganz viele schöne Tage.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...