Freitag, 14. Juni 2024

12 von 12 im Juni

                                              12 von 12 im Juni


Endlich schaffe ich es auch mal wieder. Aber, wie sollte es anders sein, nur mit 11 Bildern.


Der Tag fängt natürlich mit einem schönen Morgenspaziergang an. Morgens um 07:00 mit einem wundervollen Himmel. Sieht aus wie gemalt. Ist aber echt und ohne Bildbearbeitung.



Fütterung des Raubtiers. Lia wird gebarft und bekommt deshalb rohes Fleisch mit Gemüse und Obst.


Der Spruch des Tages, beim kleinen Yogi.



So sieht die Lieferung aus, hinter den Kulissen eines Verkaufstandes.




Ich liebe die Erdbeeren. Sie sind regional, frisch und einfach lecker.



Auch die Kirschen sind vom regionalen Erdbeer- und Spargelhof. Sie sehen so schön knackig aus. Leider mag ich gar keine Kirschen. *lach



Leider geht die Spargelzeit langsam zu Ende. Eine gute Woche noch. Dann ist die Saison schon wieder vorbei.

                        
                                      Zufällig im Netz gesehen, ich finde das ziemlich lustig.



Wieder entdeckt und zur Zeit mein Lieblingslied beim Auto fahren. Das Lied ist von 1995 !!!!
Gott, war ich da noch jung. Aber es ist einfach ein tolles Lied.


Abends war noch eine Runde Sport angesagt. Ich liebe es und habe jetzt endlich wieder Zeit dafür.



Ein sehr leckeres Rezept ausprobiert. Das war unser Abendessen. Und damit endet der 12. Tag des Monats Juni.

Wer mehr sehen möchte, schaut einfach bei Draußen nur Kännchen vorbei.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...