Montag, 13. Dezember 2021

12 von 12 im Dezember

 Der letzte 12 von 12 Tag,  in diesem Jahr. 

Der Tag fing zwar etwas später an,  aber wie immer mit der Morgenrunde mit dem Hund. 

Es hat, natürlich,  geregnet 


                 Ich nass und Der Hund auch 

   Das war heute in meinem Adventskalender drin. 

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent 


Bei dem blöden Wetter,  habe ich erst einmal den Ofen angemacht 

         
Ich habe das Stricken für mich, wieder entdeckt 


       Eine kurze Mittagsrunde, es war gerade trocken 

                Ein tiefenentspannter Hund 


   Und bei der späten Nachmittagsrunde, das ferngesteuerte Auto auf dem Feld beobachten 

Meine Rennrakete musste noch übers Feld toben 

Den Gemüsetopf auslecken, das ist was ganz tolles 


Feierabend,  wir sind schon im Tiefschlaf .
Mit dabei eins ihrer Kuschelspielsachen 


So langweilig ist ein Sonntag bei mir.
Dennoch geht es damit zu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...