Mittwoch, 13. Mai 2020

12 von 12 im Mai

             12 von 12 im Mai in Zeiten von Corona

Ich habe tatsächlich gestern Nacht noch an der Nähmaschine gesessen, das war gegen halb 2 heute morgen . Die Masken müssen endlich fertig werden

Unfreiwilliges Tautreten, da ich das Gemüse früh morgens schon wieder abdecke, da ich meistens den ganzen Tag unterwegs bin, und das Beet sonst keine Sonne bekommt. Morgens um 7:00 ist es noch ganz schön kalt

Auf dem Weg zur Arbeit, ist der Pflichthalt beim Lieblingsbäcker,
natürlich mit Maske

Fast wieder zu Hause, ich liebe diese weiten Felder

Am Ende des Tunnels ist ein Licht, für mich die Durchfahrt nach Hause

Heute wurde der neue Herd eingeweiht, nachdem er einen Tag lüften musste

Grießbrei mit Himbeeren, das geht bei mir immer

Mein fast 17jähriger Sohn kommt zu mir ins Nähzimmer 

zum Homeschooling, weil er alleine keine Lust hat, an den Sachen zu arbeiten
Schon irgendwie süß, sonst kann er vor Coolness kaum laufen,
kommt aber zu Mama mit Sack und Pack ins Nähzimmer 

Gemeinsam den neuen Stundenplan begutachtet,
endlich geht in irgendeiner Form noch ein bisschen Schule wieder los

Vergrößern im Kunstunterricht, dafür war mein Nähtisch zu klein

Zum Abendessen gab es noch eine Couscous Bowl


Das war mein Corona geprägter 12 von 12 im Mai.
Ab damit zu Frau Kännchen























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...