Donnerstag, 7. Dezember 2017

Adventskalender Wichteln die ersten 5 Tage

Oh ich habe einen soooo schönen Adventskalender
(meine anderen 3 sind auch super schön,
aber die zeige ich dann extra)

Hier kommen meine ersten 5 Tage vom 
Adventskalender Wichteln bei Appelkatha:
Mein Kalender stammt von Anne leben eben

Wunderbare Badezusätze. Ich liebe solche Sachen


Tee und etwas blaues gestricktes? Vielleicht ein Tassenwärmer?


Wunderbares blaues Schrägband

Ein Sprudelbad *freu*


Und fröschlis zum Naschen

Vielen Dank, ich freue mich total ♥♥♥




2 Kommentare:

  1. Oh, da hast du es ja wirklich gut getroffen mit deiner Wilchtelin!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ja es soll ein Tassenwärmer sein. Beim spannen um die Tasse sieht er auch besser aus, als so eingepackt. Du wirst schon eine passende Teetasse haben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...