Mittwoch, 20. September 2017

Leider gibt es kein Päckchen für mich

Ich habe ja wieder einmal beim
KREATIV BLOGGER WICHTELN mitgemacht.
Das ist so eine tolle Aktion.

Nur habe ich diesmal wirklich ins Klo gegriffen.
Was ich bekommen habe, mag ich euch gar nicht zeigen.

Die Sachen sind hergestellt mit
Material von Tedi, dem 1 Euro Laden.
Und eine Handvoll Beigaben in Form von selbstgemachten
Postkarten sind aus dem 
Jahr 2015 !!!!
Na gut, von 2016 sind auch welche dabei.

Ich finde es dermaßen unverschämt, wenn man sich nicht einmal die Mühe macht,
etwas neu herzustellen.
Na, schönen Dank. 

Wenn man eigentlich keine Lust hat, etwas neu herzustellen,
dann sollte man es lassen. Oder einem die 15,00 Euro Wert dann 
doch zu viel sind, sollte man sich gar nicht erst anmelden
und anderen den Platz weg nehmen.
Ich bin wirklich dermaßen sauer, enttäuscht und 
fassungslos, dass ich es gar nicht richtig in Worte fassen kann.

Ich habe der Person geschrieben, was ich von ihrem Päckchen halte.
Jetzt geht es Postwendend zurück.
Und sie hat mir den Gegenwert, also 15,00 Euro
überweisen. Das ist auch ne einfache Nummer,
sich aus der Geschichte frei kaufen. (des lieben Frieden
Willen habe ich es gemacht)

Das Paket war so gepackt, als wäre ihr im letzten Moment noch 
eingefallen:
"Oh, dass ist ja doch ein bisschen wenig. Da schmeiß ich noch schnell
eine Handvoll Grußkarten (die ich noch liegen habe) mit rein."

 Sie waren nicht einmal als Geschenk verpackt. 
Die wirklich gekaufte Beigabe hat mir gut gefallen,
aber auch die hat nicht den Gegenwert was das Päckchen haben sollte.
Und dabei geht es nicht um gefallen. Es hat jeder einen anderen
Geschmack, und das ist auch gut so. Es immer wieder mal
Sachen die ich geschenkt bekomme, in Nähforen
etc., die mir nicht ganz so gut gefallen.
Aber zwischen lieblos und nicht gefallen ist ein weiter Unterschied.
 
So habe ich leider kein Foto vom Inhalt.
(Doch ich habe welche gemacht, aber die zeige ich euch nicht)
Denn ich habe den Anstand, hier niemanden bloß zu stellen.

Geeinigt ist übertrieben, aber ich kann auch verlieren.

Dafür weiß ich, dass sich mein Wichtel riesig über sein
Geschenk von mir gefreut hat.

Ich habe für die liebe Steffi von Schimalto ein Päckchen gepackt.
Das hat mir so viel Spaß gemacht.
Und ich freue mich noch mehr, dass ihr die Sachen sooooo gut gefallen.
HIER auf ihrem Blog könnt ihr einmal schauen.

Ich stibitze mir mal schnell das Gesamtbild von ihr.
(Meine Fotos sind noch in der Kamera. Muss ich erst bearbeiten)


Ich mache dann noch mal einen Post mit den Sachen die ich für Steffi genäht habe.

Und jetzt ab damit zu LunaJu und dem Kreativ-Blogger-Wichteln










 

Kommentare:

  1. Du Arme, das tut mir wirklich leid für Dich! Ich kenne das, ich habe auch schon mal ein enttäuschendes Päckchen erhalten. Man macht sich selber einen Kopf, plant und versucht Freude zu schenken und dann gibt es jemanden, dem das alles schnurzpiepegal ist. Der einfach alles nur wild und willenlos in ein Paket schmeisst.
    Ganz herzliche Grüße und nicht aufgeben - manchmal braucht man ein paar Anläufe bis das Traumpaket kommt!
    Martina aka Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setzte mich mal hin, und warte auf mein Traumpaket.....

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    mir tut es so leid dass du so ein Pech mit deinem Wichtel hattest, gerade da du dir selbst so eine Mühe gegeben hast mit deinem tollen Paket, das kann ich gar nicht oft genug sagen. Ich hoffe du machst nächstes Jahr trotzdem wieder mit und hast dann hoffentlich mehr Glück! Solche Wichtel sind ja zum Glück die Ausnahme.
    Liebe Grüße und nochmals danke!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, davon lass ich mich nicht entmutigen. Viel Freude mit deinen Sachen. Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  3. Wie schade, dass du unglücklich warst mit deinem Paket :-( Ich nähe tatsächlich auch immer wieder mal (vor allem für mich bzw meinen Bub) mit Materialien vom tedi und nutze fürs Wichteln nicht ausschließlich neu Gekauftes, sondern auch zusätzlich Dinge, die ich schon habe (z.B. Rasselkugeln, die ich mal im Grosspack gekauft habe und sicher niemals alleine verbrauchen werde). Aber wenn du das Paket als lieblos und wenig passend empfunden hast, wären wohl auch Stoff&Stil-Zutaten nicht passend gewesen. Das Päckchen, dass du verschickt hast, habe ich schon bei Steffi bewundert. :)
    Viel Glück beim nächsten Mal wünscht dir
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, das wäre passend gewesen. Aber es war einfach nur zusammengesucht, lieblos und veraltet. (das konnte man leider deutlich erkennen)Das man aus seinem Vorrat schöpft, so weit es geht ist ja klar. Aber so leider nicht....

      Löschen
  4. Liebe Susanne !
    Das ist wirklich sehr ärgerlich und tut mir unendlich leid für dich.
    Dein Paket ist so toll geworden.
    Ich hoffe, du hast nächstes Mal wieder mehr Glück.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke nächstes Mal klappt es bestimmt.

      Löschen
  5. Oh nein, wie schade! Das tut mir sehr leid! Beim nächsten Mal hast du sicher mehr Glück und bekommst ein ganz zauberhaftes Wichtelpaket.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    das tut mir echt leid, das du soviel Pech hattest. Aber ich finde es total gut, dass du so offene Worte gefunden hast und alles offen ehrlich geschrieben hast.Es ist so schade wenn man sich viel Mühe macht und dann so ein liebloses Päckchen zurück bekommt. Aber nicht verzweifeln es kommt bestimmt mal ein schönes Päckchen. Ich hatte auch schon des öfteren Pech und wollte schon aufgeben, aber ich wichtel so gerne und es macht mir auch viel Freude Anderen eine Freude zu machen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde Wichteln auch einfach zu toll, da muss ich immer wieder mit machen. Habe auch schon mal Glück gehabt dabei.

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal in Ruhe ohne Rechtschreibfehler 😅
      Schade, dass das Wichtelpaket nicht deinen Vorstellungen entsprach. An den Tedimaterialien würde ich es jetzt nicht festmachen. Auch daraus lassen sich schöne Dinge herstellen.
      Dein verschicktes Paket habe ich bereits bewundern können.
      LG Jasmin

      Löschen
  8. Ja vielen Dank. NE Tedi allein macht es nicht. Aber das drum herum

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne

    Das tut mir echt leid für dich! Ich habe dieses Jahr leider den Aufruf zum wichteln verpasst, aber die letzten Male hatte ich echt Glück! Ich finde es gut das du es offen gesagt hat das es nicht gefallen hat! Ich schenke auch mal was aus meinen Bestand aber dann verpack ich es nicht lieblos!
    Hoff du hast nächstes Mal wieder Glück!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Die-kreative-nadel20 September, 2017 19:54

    Ach wie schade, gerade wo Du dir so viel Mühe mit deinem Päckchen gegeben hast.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,

    das tut mir echt leid für Dich. Vor allem weil Du ein so schönes Päckchen losgeschickt hast. Aber bestimmt hast Du nächstes Jahr viel mehr Glück.

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du so ein schönes Päckchen verschickt und bist mit deinem so ungklücklich..finde ich schade. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  13. Das tut mir echt leid für Dich und macht mich traurig, wenn ich sowas lese. Dein versendetes Päckchen ist sehr schön geworden :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...