Mittwoch, 27. September 2017

Hex Hex

Hex Hex 
der Herbst der naht...
Die Tage werden wieder dunkler, 
die Luft kühler und ein Hauch von
Wehmut liegt in der Luft.

Einige feiern ja Halloween,
WIR NICHT.
Ich bin da auch ganz eigen,
die Kinder bekommen bei mir auch nichts.
Die können am Nikolaustag gerne wieder kommen.

Wir haben bei Grete vom Ländle mal ein wenig
gehext....

Also eigentlich haben wir die Beine einer Hexe gehext.

Denn die Arme ist doch glatt im Sturzflug im
Kürbis gelandet und nun zappeln ihre 
Füße aus dem Kürbis raus.


Die Beine sind eine super einfach gemachte ITH Datei,
die es in verschiedenen Größen gibt.


So sind die Beine nur von vorne in Schuh und Bein 
unterteilt,
aber wer sich ein bisschen mehr Arbeit machen möchte,
kann die Beinchen auch so gestalten, dass sie auch von hinten 
in Schuh und Bein geteilt sind.


Mädels kommt euch gruseln...
Auch wenn man nichts mit Halloween zu tun hat,
eine super tolle Herbstdeko ist es allemal.

Ich bin ganz verliebt.

Die Stickdatei bekommt ihr im
Grete vom Ländle Shop, in verschiedenen Größen.


Und ab damit zum Freutag bei
Maika und Janet

Und was passt besser zu einem Freutag, als auch eine
super tolle Adventskalender Aktion?

Da wäre ich doch gerne dabei, vielleicht klappt es ja...

Liebe AppelKatha hiermit bewerbe ich mich um einen
Platz beim Adventskalender Wichteln.




Es gibt nicht viel was ich nicht mag,
mehr was ich mag:
* Kleinigkeiten für mein Nähzimmer, alles was es an
Zubehör dazu gibt.
* Ich liebe es zu baden, ich kann stundenlang in der Wanne liegen
* Tee geht auch immer, solange es kein Früchte- oder Schwarztee ist
* Und Süßes: Weingummi, Schaumgummi Teilchen (die halten auch
bis nach Weihnachten, jedenfalls vom Haltbarkeitsdatum)

Liebloses und verstaubte Altlasten mag ich leider nicht,
das sag ich dann auch ganz offen.

So, vielleicht gibt es ein Plätzchen für mich,
ab damit zu AppelKatha







1 Kommentar:

  1. Mir geht es so wie dir...hier wird auch kein Halloween gefeiert...ich habe den Sinn immer noch nicht verstanden...warum soll man die Nachbarn nach Süßigkeiten anbetteln und dann auch noch mit einer Strafe drohen? Tut mir leid...die Kinder können sich gerne Verkleiden das geht hier eh das ganze Jahr und gut...von mir aus auch eine Herbstparty. :)

    Deine Herbstdeko finde ich klasse...da hatte die Hexe aber eine harte Landung.

    LG
    die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...