Freitag, 4. August 2017

Mein FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich _ohne großen Aufwand, die Spielsachen meiner Kinder gut und schnell verkaufen__________ ?
2.  ___Meine__ Blumen __im Garten sind von dem schlechten Wetter schon tüchtig in Mitleidenschaft gezogen_______ .
3.  Meine Haare __brauchen dringend einen neuen Schnitt.____
4.  ___Mit ein bisschen Druck_______ und es klappt ____alles wie geschmiert_______ .
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt __Heidelbeeren________ .
6.  __Kassettenrecorder, _______ was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs arbeiten _________ , morgen habe ich geplant, _ab 17:00 auch zu arbeiten________ und Sonntag möchte ich __zum Tag der offenen Tür, bei unserem Bio-Hof_______ !

So, das war er schon wieder, mein FreitagsFüller.
Mehr davon gibt es bei Barbara von scrap-impulse.

Kommentare:

  1. Hallo,

    und wieder einen Blog durch den FF entdeckt, den ich noch nicht kannte. :-)

    Zu 1. Gibt es bei euch keinen Secondhand Markt von der Kirche/Kita/Kvhs? Schau doch mal nach, was die so anbieten.

    Ein Tag der offenen Tür auf einem Bio-Hof, so etwas finde ich super. Viel Spaß dort.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    ich habe schon vieles über eBay Kleinanzeigen verkauft. Vielleicht wäre das eine Idee für dich.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...