Freitag, 21. Juli 2017

FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh Mist,   __die Sommerferien sind schon fast wieder vorbei__________.

2.   _Aber____ dann sage ich mir: ___wir können gut erholt ins neue Schuljahr starten_________ .

3.  Wollte ich nicht ___mein Nähzimmer fertig haben_________ ?

4.   __Essen wird zu Zeit leider viel_____  unterwegs erledigt.

5.  Die Modesünde des Sommers  __,ich habe keine gefunden. Ich trage was mir gefällt_________ .

6.   _Irgendwie hat zur Zeit nur mein Sohn________ Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___vielleicht im Nähzimmer weiter machen________ , morgen habe ich geplant, __auf einem 40. Geburtstag die ganze NAcht durch zu arbeiten_______ und Sonntag möchte ich __ganz entspannt meinen Sohn auf den Weg zu seiner Freizeitfahrt bringen_______ !

Das war er wieder. Und wer noch viele andere FreitagsFüller sehen will,
der huscht rüber zu scrap-impulse.  
Genießt die Sonne und die Niedersachen und Bremer die letzten Ferienwochen.
 Bei allen anderen geht es ja gerade erst los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...