Samstag, 10. Juni 2017

Noch schnell den FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, _würde ich jetzt schon in Urlaub fahren_______ .
2. __Noch gut zwei Wochen, dann fahre ich nach Borkum in den____ Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht _als Familie Urlaub machen. Ich fahre ganz allein. :-)________.
4. ___Ich liebe es, wenn alle__ zum Frühstück__da sind___.
5. Es ist immer schön wenn _alles reibungslos läuft_________.
6.  __Zum Arbeiten brauche ich Schuhe in_______ extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___die letzte Folge Let´s Dance________ , morgen habe ich geplant, __endlich mal wieder im Service zu arbeiten_______ und Sonntag möchte ich __in der Sonne sitzen_______ !


Das war mein FreitagsFüller,. mehr davon bei scrap-impulse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...