Dienstag, 20. Juni 2017

Grillparty

Eigentlich nimmt man ja was selbstgemachtes
an Essen mit zu einer Grillparty.
Aber unsere Gastgeber vor zwei Wochen wollten davon nichts wissen.
Na gut, denn nicht....
Aber so ganz ohne was wollten wir da dann doch nicht aufschlagen.
Noch dazu haben wir mit den wunderbaren Menschen
zum ersten Mal etwas rein privates gemacht.
Sonst lief das immer irgendwie über die Firma.

Also musste ich mir was schnelles überlegen, natürlich...
Der Termin stand schon mindestens drei Wochen fest,
aber  ICH muss ja erst ´ne Stunde bevor wir los mussten anfangen.
Das hat auch gerade so geklappt.

Ich habe mir die Datei Schaumschläger von 
Grete vom Ländle dafür ausgesucht.
(pssst, im Moment noch zum Sommerpreis)
Die Motive gehen ruck zuck und es sieht toll aus.

Und die Motive gibt es auch als Einzeldateien, falls
jemand nur ein Motiv möchte.
Aber ich finde sie alle toll
und die Gastgeberin meinte, dann kann sie immer aussuchen,
wer welchen Untersetzer bekommt. *lach*


Gestickt auf Wachstuch, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn sie mal nass werden


Viel Spaß im Sommer mit den tollen Untersetzern.

Und ab damit zu
und zum


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...