Samstag, 27. Mai 2017

FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei Milka fällt mir  _am besten die Tafel LU_______.
2.  __Meine neuen Probenäh - und Stickprojekte sind doch_______ spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht  ___warum man nicht die Dinge einfach so laufen lassen kann________ .
4.  _Manche Menschen sind einfach ____ zeitlos.
5.  Das Gefühl von  __Sommer, Sonne und Urlaub liegt in der Luft________ .
6.  __Das Wetter ist zur Zeit_______ wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___mein Sofa________ , morgen habe ich geplant, __die Nähmaschine anzuschmeißen______ und Sonntag möchte ich __in der Sonne liegen_______ !


Mehr davon bei scrap-impulse               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...