Dienstag, 30. Mai 2017

Die Spinnen doch....

Ne, tun sie nicht. *lach*
Ein neuer Hype ist von jetzt auf gleich entstanden.
Die Fidget Spinner sind in aller Kinder Finger.
 
Aber wie transportiert man die - irgendwie doch etwas unförmigen -
Spinner am besten?
So pur zerstechen sie irgendwann die Hosentaschen,
evtl. bricht eine Ecke ab oder es funktioniert nicht mehr,
weil sich Sand oder ähnliches in den Zwischenräumen absetzt.
 
Da hatte Biggi alias Grete vom Ländle DIE Idee:
 
Es gibt ab heute die coolen Taschen, in die der Spinner genau rein passt.
Perfekt, wenn man noch einen Karabiner dran macht,
dann kann das Täschchen cool an der Hose baumeln,
oder am Rucksack oder Ranzen zur schnellen Benutzung befestigt werden.
 
Und wer schnell zugreift, also bei Biggi im Shop,
der bekommt die tolle Datei mit 8 verschiedenen Motiven
zum Kennenlernpreis.
 
Hier noch mal ein Link, wo man nachlesen kann, was genau ein
Fidget Spinner ist:
Fidget Spinner auf Wikipedia
 
So, nun genug gequasselt, hier kommen meine Spinner Täschchen:
 
Das sind die Favoriten Motive meines Sohnes,
hier in Neonfarben
 
und so sehen sie von hinten aus.
Der Spinner ist leider unterwegs gewesen, daher ist unsere Tasche leer
Ich habe einen 2. Kam Snap angebracht. So fällt die Tasche nicht runter,
wenn man den Spinner raus nimmt. Der Karabiner bleibt dann fest an
der Tasche und man holt den Spinner so raus, ohne dass die Tasche runter fallen kann.
 
(Bild ist von Grete vom Ländle)
Hier sind alle Motive auf einmal im Blick.
 
Und ich weiß, dass es noch mehr Motive geben wird..... psssst
 
Damit geht es auch zum Creadienstag.
 
Also, ab an die Stickmaschine, eure Kinder werden sich freuen.
 
 
 
 
 


4 Kommentare:

  1. Diese Minitäschli sehen super süß - nein superCOOL - aus. Aber was, um Himmels Willen, sind denn Fidget Spinner? Hab ich was verpasst? Was macht man damit?
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Wikipedia
      Ich habe den Link dazu in meinem Post
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
    2. Schau mal bei Wikipedia
      Ich habe den Link dazu in meinem Post
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    diese Spinner sind auch hier in der Hand des großen...sooo ein Täschle ist richtig cool...und die Lieblingsdesigns deines Sohnes find ich auch richtig cool! :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...