Freitag, 17. März 2017

12tel Blick vom Februar

Ich weiß, ich weiß....
Aber ich bin nunmal nicht DER Technikfreak.
Ich habe nun einen Laptop und irgendwie macht der noch
nicht so wirklich alles das was ich will.
Hat vielleicht auch ein bisschen was damit zu tun, dass
ich noch nicht alle Programme wieder habe.
Es ist nervig.
Und ohne Maus arbeiten ist mehr als gewöhnungsbedürftig...
Deshalb kommen manche Beiträge echt eher schleppend,
weil ich keinen Nerv habe mich mit dem Teil auseinander zu setzen....
 
So, nun aber genug gejammert.
 
Hier kommt mein 12tel Blick vom Februar.
 
Na ja, viel ist da noch nicht zu sehen,
ist noch alles grau und mir fehlt das Grün.
Aber ich habe einen sonnigen Tag erwischt, und mit ein
bisschen Schattenspiel ist es doch ein recht schönes Bild geworden.
 
Tag: 14.02.2017, Uhrzeit: 16.24 Uhr, Wetter: 6° und sonnig
Ort: Bramstedt - Ortsausgang links auf der Wiese
 
Noch mehr 12tel Blicke gibt es bei Tabea.
 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...