Freitag, 20. Januar 2017

Schneekugel Tasche

Ich habe mir zur letzten Weihnachtsfeier, JAAAA das ist schon ´ne Weile her,
eine zauberhafte Schneekugeltasche genäht - oder gestickt...
Denn es ist eine superschöne ITH (In The Hoop) Datei
 bei Silke Zwergenschön.
 Ich habe wunderbare Stoffe in meinem Fundus gehabt.
Das Futter ist natürlich auch ein zwergenschöner Stoff.


Die komplette Tasche hat die Form einer Schneekugel.
Ich habe noch ein schwarzes Rüschenband außen mit eingefasst.
Und auf dem Motiv ist eine Folie, unter der künstliche Schneeflocken sind.


Hier noch mal die Rüschenborte

Noch einmal ein Bild von nahem.

Der "Fuß" der Schneekugel ist aus Glitzer Vinyl. Das ging super gut zu verarbeiten.

Von hinten gibt es eine Reißverschlusstasche. Wie gesagt, es ist eine ITH Datei,
da ist auch die RV Tasche mit drin.

Mein Lieblingsfutter Stoff, der Pigion Wonder, von Silke Zwergenschön

Die Gurtbandhalterung ist mit süßen Einhorn-Webbändern verziert.
Auch die gibt es bei Silke im Shop.
Das Gurtband selber hat so ein tolles aufgesticktes Muster.

Die Tasche war natürlich der totale Hingucker. Für eine Weihnachtsfeier,
oder einen Winterspaziergang, wo man nicht so viel mitnehmen muss,
hat sie genau die richtige Größe.

Und hier bekommt ihr diese zauberhafte ITH Stickdatei:
in Silkes Shop zwergenschoen.com

Heute geht es wieder mal zum Freutag bei Maika und Janet


***********


Ich hätte natürlich auch einen 2. Post schreiben können,
aber dieses Mal füge ich den FreitagsFüller einfach mal hinten dran.
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Heute wird in den USA  __das Böse gewählt_________ .
2.   __Der Ofen muss zur Zeit immer brennen____ weil __ich sonst das Gefühl habe zu erfrieren____ .
3.  Im Januar ist  __es immer total teuer, und das Geld löst sich quasi im Nichts auf_________ .
4.   __Einfach mal nichts tun und auf dem Sofa gammeln, macht mir zur Zeit_____ große Freude.
5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind __Hyazinthen_______ .
6.   __Das Aussehen_____ spielt nicht so eine große Rolle.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __mein Sofa_____ , morgen habe ich  __arbeiten auf der Winterauktion____ geplant und Sonntag möchte ich __eigentlich nichts tun, muss aber mit meinem Mann Inventur machen_____ !

Und damit geht es ab zu scrap-impulse.




1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist eine Wucht! Kitsch pur! Und ich mein das positiv!!! Zu Weihnachten passt das suuuuuuper!

    Deine Füller lese ich ertmals. gute Aktion! Schau ich mir an!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...