Sonntag, 21. August 2016

Im Sommer kann man so schön...

Im Sommer kann man immer so schön im
Baumarkt stöbern.
Das mache ich am liebsten im Sommer. Irgendetwas brauche ich immer. *lach*

Ich gehe auch oft Online-Stöbern, da manche Baumärkte leider nicht 
vor Ort sind. 
So auch dieser , aber da bin ich gerne mal unterwegs,
dort gibt es immer so schöne Ideen 
für drinnen und draußen.

Wir waren ja in den Sommerferien auf meiner Lieblingsinsel BORKUM 
(ich habe Fernweh)

und von dort haben wir (natürlich) Muscheln mitgebracht
Aber nein, ich will sie gar nicht einfach in ein Glas oder eine Schale füllen,
ich will damit unsere Pfähle von der Wäscheleine verzieren.
Aber WIE kriege ich die Muscheln da ran, ohne dass sie wieder
abfallen und vor allem, dass sie Wind- und Wetterfest sind??

Da muss man schon den ein und anderen Baumarkt durchforsten, um ein tolles 
Ergebnis zu bekommen.

Aber wie ich so bin, finde ich natürlich noch ganz tolle andere Dinge.
Diese super tollen Orchideen Stecker nämlich,
  Scheurich   //  Orchideenstab  
die finde ich sooooooooo schön, meine Orchideen fallen
immer um. Jetzt nicht mehr. *Top*

Wenn ich dann meinen Mann irgendwann überreden kann,
die Vorarbeiten an den Wäschepfählen zu machen,
zeige ich auch Ergebnis Fotos.
Die Pfähle müssen erst einmal mit dem Hochdruckreiniger
gesäubert werden, dann kann ich die Muscheln
mit dem Fliesenkleber für Außen, ankleben und hoffen,
dass es auch wirklich hält.








1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    auf die Fotos von deinem Projekt bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße von Nanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...