Freitag, 12. August 2016

Freitags Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Heutzutage gibt es __zu viele verrückte Menschen_____ .
2.    _Die Programmliste für den Fernseher___ liegt auf meinem Nachttisch .
3.   Immer neue Wege _gehen, ist manchmal auch anstrengend________ .
4.    __Spaghettis___  und _Speck und geriebener Käse____ ergibt ein schnelles Abendessen.
5.    Jetzt kann man  __die warmen Klamotten langsam wieder raus holen______  .
6.    __Dummheit und Egoismus______ bringt mich schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __den Geburtstag in der Nachbarschaft_____, morgen habe ich  __einen Flohmarkt Verkaufstag_____ geplant und Sonntag möchte ich __mein Nähzimmer weiter renovieren_______ !

Ab damit zu scrap-impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...