Donnerstag, 23. Juni 2016

Milly geht immer

Milly geht immer, sagen alle im großen weiten 
Netz
Na gut, wenn das so ist.....

Ich habe habe mir dann auch mal eine genäht.

Und recht ham´se allesamt.
Ich glaube, da brauche ich noch mehr von.
Die ist wirklich ruck zuck genäht und sieht einfach
toll aus.
Für mich kleinen Zwerg musste ich sie aber ordentlich kürzen.
Jedenfalls zur Jeans. Mit einer Legging ist sie mir dann
doch zu kurz *grmpf*
Obwohl meine Tochter meint, das geht so. 
Ne, dafür fühle ich mich dann doch zu alt, um noch mal
wieder so rum zu laufen.
Danke, dass hatten wir schon, vor ca. 20 Jahren....

Aber hier nun ganz viele Milly Fotos




Der Stoff ist gut abgelagert. Keine Ahnung wo ich den 
mal gekauft habe. Aber der lag bestimmt über ein Jahr hier rum
und hat auf seine Bestimmung gewartet.
Ich hatte kurz vor dem Nähen, den Schnitt spontan noch eine
Größe verkleinert, eigentlich gut so, nur trägt der Stoff doch etwas auf.
Na ja, bin halt keine Minifrau und so sieht man das ein
und andere Pölsterchen. Aber mit einem Shirt drunter, ist das
 alles verschwunden. *lach*

Davon wird es noch mehr geben. Ich finde den Schnitt wirklich 
toll und super schnell gemacht.

Und statt einer Kordel habe ich einen ganz schmalen Jerseystreifen
aus dem selben Stoff geschnitten. Ordentlich gezogen,
damit er sich schön aufrollt, und fertig war meine selbstgemachte 
Kordel.

Schnittmuster: Milly von Fadenkäfer

Und ab damit zu Muddi und ihrem RUMS....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...