Freitag, 22. April 2016

Es ist wieder Freitag

Und Freitags gibt es ja immer diesen
wunderbaren, nachdenklich machenden 
und die Sichtweise überdenkenden 
Freitagsfüller bei scrap-impulse:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es gibt Menschen, die meinen,__die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben___ .
2.    _Jeden Sonnenstrahl nutzen_____ ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man _die Leute im Garten arbeiten oder das Haus renovieren_____ .
4.    _Die Wichmann_-_ Erdbeeren __sind die Besten _____
5.   Ich bin sehr dafür _, dass die Sommerferien nie wieder soooo früh gelegt werden__  
6.    __Ich gehe gerne____ in die andere Richtung.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _meine Stickmaschine____, morgen habe ich  __nichts weiter____ geplant und Sonntag möchte ich_irgendwo ein lecker Eis essen gehen______ !

So, das war er wieder, der Freitag, mit ein paar kurzen Gedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...