Montag, 4. Januar 2016

Taschen Sew Along

Eine tolle Sache, die es bei 
Dort veranstaltet Katharina einen 
TASCHEN SEW ALONG über das GANZE Jahr !!!!
Das ist doch perfekt. Jeden Monat eine Tasche,
oder vielmehr man hat eigentlich 6 Wochen Zeit,
denn so lange bleibt der jeweilige Verlinkungstool
offen.
Hier einmal ein Überblick:

Taschen-Sew-Along 2016 auf greenfietsen.de - Überblick 

Cool, oder? 
Ich werde auch nicht alles nähen, da ich manche Taschen einfach nicht brauche,
aber in diesem Monat gibt es dann doch
endlich den 5fach Organizer von Farbenmix.
Im Adventskalender hatte ich leider nicht genügend Zeit 
ihn zu nähen. Aber jetzt nehme ich mir die Zeit dafür.
Vielleicht sehen wir uns ja...

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...