Sonntag, 17. Januar 2016

12 von 12 im Januar

Boah....
ich habe es einfach nicht geschafft.
Die Fotos sind dieses Mal tatsächlich vom 12. 
was bei mir ja auch nicht immer klappt. *lach*
Aber zeigen kann ich sie erst jetzt. Ich hatte einfach schon
wieder soooooo viel auf dem Schirm. *ätz*

Los gehts:
Locken auffrischen, mit dem Wassersprüher

Eben schnell ein Blick in den PC

Beim Nachzählen leider zwei Namen vergessen
 
 Der Tiger muss leider immer draußen fressen, da sie 
das Essen auch spazieren trägt

Ein Abstecher beim neuen Hausarzt.
(Bin kerngesund)

Politik im kleinen Kreis

Ein Blick in meine Arbeit 

Unser Tannenbaum steht tatsächlich noch und 
die Katze sucht Platz im kleinsten Karton

Der Boxkursbeitrag kann noch gezahlt werden,
ohne vorher zur Bank zu fahren

Während mein Sohn trainiert, eben einkaufen gewesen

Die "Herren" sind fertig mit dem Training
ab nach Hause, erst seinen Kumpel abliefern und 
dann uns

Eine seltene "Lektüre" lesen und dann ist Feierabend

Und ab damit zu Draußen nur Kännchen,
wo unsere Einblicke vom 12. Tag gesammelt werden
 
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...