Montag, 23. November 2015

ge-snapt von Smila´s World

Endlich schaffe ich es, die vielen tollen Beispiele
zur Serie ge-snapt von smila´s world zu zeigen.

Es gibt DREI !!!! verschiedene Dateien. 
Und eine ist schöner als 
die andere:







Und da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt *lach*
könnt auch alle DREI Dateien im Pack kaufen,

 
Dann habt ihr sooooo viel Auswahl, und es sind wirklich 
super schnell gestickte Motive, die auch in den kleinen 10x10 Rahmen passen
Und es sind schöne kleine Geschenke oder Mitbringsel,
die super praktisch sind und auch noch toll aussehen

Da sie alle soooooooo schnell und toll zu sticken sind,
konnte ich gar nicht wieder aufhören und habe (fast) alle Motive
für mich gestickt:

 
Ich habe alle meine ge-snapt Teile auf SnapPap gestickt,
zum Teil habe ich anschließend filz hinterklebt, aber die
meisten habe ich so gelassen

Die Schlüsselanhänger sind auch toll als Taschenbaumler

Und zum passenden Kabel das entsprechende Motiv

Vielen Dank an Sabine, dass ich wieder dabei sein konnte.

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...