Donnerstag, 13. August 2015

Ein Sommer - Arbeits 12 von 12

Es sind bei uns in Niedersachsen ja 
immer noch Ferien (Gott sei Dank) 
aber ich muss doch so ab und zu mal arbeiten
So auch gestern, als der eigentliche 
12 von 12 Tag war.
Deshalb gibt es meine Bilder-Reihe auch erst heute:

Los geht es, ich muss rechts abbiegen

Mein Blick aus dem Fenster, auf die Weser

So ein wirres Parksystem, mein Parkplatz ist nicht dabei *lach*

Angekommen, Niedersachsenhalle Verden

 Noch ist nichts los auf der Masterrind

Es sind echt lange Wege 

Vorbereitungen für den Essenansturm,
am liebsten Currywurst mit Pommes :-)

Kontrolle, ob die Thresen aufgefüllt sind

So, die Auktion ist im vollen Gange

Nach meinem Feierabend musste ich doch noch Nervennahrung haben

Eben die mindestens 200 verkauften  Currywurst/Pommes
Portionen abgewaschen. (ich fühlte mich schon selbst als Pommes)

Meine neue Zeitschrift durchblättern, bevor der nächste 
Termin rief

Das war mein 12 von 12 
und bei Draußen nur Kännchen gibt es noch mehr

Aber auch meine Mail Art Karte möchte ich euch
noch zeigen. 

 Eine Sommer Pflaumen-Karte von Claudia.

Vielen Dank für die schöne Sommerkarte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...