Dienstag, 7. Juli 2015

Stoff Abo 12tel Blick und Sommer

Puh, womit fange ich zuerst an?
Ich denke, mit dem Sommer. Es ist ja unglaublich, wie die Sonne
einem das Hirn weg schmelzen kann. 
Irgendwie läuft hier im Moment
gaaaar nichts....
Na ja, das wird schneller anders als uns allen lieb ist.
Also, genießen wir die Sonne und die tollen warmen Tage,
so lange sie noch da sind.
 (hier zieht es sich gerade zu, wird wohl doch noch ein Gewitter geben)

So, nun aber zu meinem lange geschobenen 12tel Blick.

 Henstedter Str. , 7:50 Uhr, 30.06.2015,
Bei Tabea Heinicker gibt es noch viele andere 12tel Blicke.
Das ist eine schöne Aktion, die den Lauf eines Jahres anhand
 des immer gleichen Bildausschnittes zeigt.

Und bei Frau H.´s Nähwelt habe ich mir ein tolles kleines
Stoff Abo gegönnt. Das ist für mich eine super tolle Erfindung.
Ich kann mich ja immer soooo schlecht entscheiden, was wie 
zusammen gut aussieht oder wie es zusammen passen könnte.
Diese Sorge wurde mir nun durch Frau H. abgenommen. SIE sucht
vier passende Stoffe aus und verschickt sie als Abo. 
Jeden Monat ein anderes Paket. Super toll.
Dieses Mal waren es Stoffe aus Holland. ♥
Perfekt, wie ich finde..


Ihr Lieben, genießt die Sonne und die phantastische Wärme,
es wird uns noch kalt genug um die Nase werden. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...