Mittwoch, 17. Juni 2015

Strandtasche für meine Tochter

Meine Tochter ist heute Morgen mit ihrem Freund
in den Urlaub nach Griechenland geflogen. 
der erste Urlaub alleine UND mit Freund. 
Uiiih, das ist schon ´ne aufregende Sache. Sowohl für 
sie als auch für mich. Muss ich ja echt zugeben, so ganz
geheuer ist mir das Ganze nicht. Sie ist auf einmal und 
so plötzlich groß. *räusper* Sie wird in 2 Wochen 19 !!!
Also IST sie groß. Aber neee, irgendwie auch noch nicht.

Auf jeden Fall ist ihr gestern Abend um 22:30 noch mal eben
eingefallen, dass sie so eine Tasche braucht, wo man nur mal
2 !!! Handtücher (wohlgemerkt, sein Handtuch muss da auch mit
reinpassen) eben zum Strand tragen kann.
Ja, klar, mal eben .... Natürlich ... Mach ich doch gerne ♥
Hab ich auch. Einen Schnitt habe ich nicht, brauche ich dafür 
auch gar nicht. Einfach zwei Rechtecke, so groß wie sie meinte,
zuschneiden, das Selbe mit dem Innenstoff, zwei Träger ran, 
FERTIG!!!
Ja, um 1:30 war ich fertig.
(daher auch so dunkle Bilder, nachts will die Sonne einfach
nicht scheinen *lach*)
Oh ich muss dann ja auch immer so pingelig sein. Die Innentasche
musste noch mit Reißverschluss und die Träger
zig Mal verstärkt angenäht werden. Anschließend doch noch
Kam Snaps dran, damit die Tasche doch ein bisschen geschlossen ist.

Meine Tochter ist gerade, vor einer knappen Stunde auf Kreta gelandet.
Natürlich bei super tollem Wetter, während wir hier im Norden,
schon fast wieder Herbst haben.

Aber ich wünsche den Beiden einen super tollen ersten Urlaub.

Und hier nun endlich meine Tasche... 
Ne, sie gehört tatsächlich Mercedes:






Den Stoff hatte meine Tochter sich mal ausgesucht,
das ist bestimmt schon gut zwei Jahre her. Da lebte meine
Freundin noch, das war der letzte Stoffmarkt mit ihr zusammen.
Einen weiteren, wo wir ohne unsere Mädels hin wollten,
haben wir leider nicht mehr geschafft. 

Aber da Mercedes ja erst 18 ist, geht die Tasche noch direkt 
rüber zum Teens Point.

Und zu Schiller´s Platzi und ihrer tollen Aktion
12 Monate 12 Taschen wandert diese Tasche auch noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...