Donnerstag, 4. Juni 2015

Probesticken und RUMS

ENDLICH bin ich mal wieder dabei,
und auch einen Post habe ich eine gefühlte Ewigkeit lang
nicht geschrieben. Aber im Moment hat das Leben 1.0 mich voll
im Griff. Das ist jetzt einfach mal so, ich hoffe, dass es auch
wieder entspannter wird. 
Es ist aber gerade so viel los bei uns. Das gibt es dann mal 
ausführlicher.
Jetzt aber zu meinem heutigen RUMS:
Ich durfte für die liebe Sabine von smilas world
Probe sticken. Yeah, das ist eine ganz tolle und super schnell
gestickte Datei. Für manche Stickerinnen hat sie nur den
Nachteil, dass der Rahmen mindestens 13x18 groß sein muss.

Die Datei BIG PIXX besteht aus 6 verschiendenen Motiven,
die auf unterschiedliche Arten als Applikation gestickt werden kann.





Das Handtuch war ein Kundenauftrag,
aber der Tischläufer ist für unseren Terrassentisch.

Und somit ist der leckere Muffin-Tischläufer ein 
Fall für Muddis RUMS.

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden deine Stickereien, aber ich durfte sie ja schon etwas früher bewundern ;-) bis bald!!
    Veronika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...