Freitag, 20. März 2015

Mein FreitagsFüller und Frühlings MailArt

Ich fange mal mit dem heutigen 
FreitagsFüller von scrap-impulse an.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.   Mein Frühstück heute   _bestand aus einem leckeren Shake von herbalife__ .
2.  _Rote Beete aufgetaut__ weil ich das endlich __(auf vielfachen Wunsch) den 
     leckeren Auflauf wieder machen sollte__ .
3. Also, ich sag ja immer:  _wenn man etwas will, schafft man es auch__.
4.   _Die Sonnenfinsternis schaue ich__ einfach online..
5.   Großes dislike für __unseren Bürgermeister, der es nicht schaffte, ein paar
     fehlerfreie Sätze zur Verabschiedung unserer super Schul-Putzfee zu sagen__ .
6.   __Ich bin eigentlich nicht__ unzufrieden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __auf mein Sofa, meinen 
    PC und evtl auch auf meine Nähmaschine ___ , morgen habe ich __nichts weiter als
    arbeiten __ geplant und Sonntag möchte ich _Silke Zwergenschön auf der Creativa 
    treffen ___ !

Ach, ich mag diese FreitagsFüller ja echt gerne. Man kann dabei so schön über den Tag sinnieren und auch ein bisschen über den Sinn des Lebens.... finde ich. ♥



Genau deshalb zeige ich auch heute gleich noch meine erste Post der FrühlingsMailArt
von Tabea Heinicker. Dieses Jahr geht es um Buchstaben-Briefe.
Es gibt immer eine Karte mit einem Buchstaben drauf. Zum Schluss ergibt sich das Wort
                                                    
                                                  FRÜHLING 

Den Anfang macht Tabea selbst mit dem Buchstaben "F". Es ist eine wunderschöne Karte
Ich mag die Farbe grün ja sowieso so gerne und es sieht wie Aquarell aus. Ich sage schon einmal vielen Dank für die tolle Karte, die auch von innen ganz liebevoll HANDSCHRIFTLICH geschrieben ist.



 Habt ein schönes Wochenende, ich melde mich NACH der Creativa wieder. Bestimmt mit gaaaaaaaaanz vielen Bildern.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...