Freitag, 27. Februar 2015

Freitags Füller No. 6





6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Stress ist   _(im Moment) mein Lebens-Elexier__ .
2.  _Die Funkerei meines Mannes__ ist mir absolut unverständlich..
3.  Jetzt könnte  _ich mich aufs Sofa legen und mich vom vielen Arbeiten der letzten   
     3  Tage erholen __.
4.   _Besserwisserei ist für mich nur: _ blah blah.
5.   Zuerst war  __ich noch ein wenig steif in den Knochen, heute morgen__ .
6.   __Unehrliche Politiker sind __ ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __meine Badewanne 
    __ , morgen habe ich __einen Besuch bei meinem Haus und Hof Juwelier
    __ geplant und Sonntag möchte ich _vielleicht endlich mal die Sonne genießen, wenn
    sie denn scheint___ !

So sieht er aus, mein FreitagsFüller. Die liebe Barbara von scrap-impulse hat immer so schöne Lückensätze, die zum Innehalten und Nachdenken über den Tag anregen.
Ich finde das wunderbar, in dieser furchtbar schnelllebigen Zeit.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, vielleicht habt ihr auch mal Lust auf einen FreitagsFüller...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...