Freitag, 9. Januar 2015

FreitagsFüller No. 1 für mich

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   _Wir haben KEIN _ Winterwetter.

2.  Übrigens _kann ich dieses Sturmwetter gar ne nicht leiden :-(_ .

3.  _Trübe fast depressive__ Gedanken.

4. In meiner Handtasche herrscht Chaos, aber ein Täschchen für Nagelfeile, Pflaster etc. fehlt mir irgendwie_ .

5.   Kalorien so weit es geht_ reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue  _sehe ich unser Terrarium mit Pfeilgiftfröschen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa und die Nähmaschine__ ,
 morgen habe ich _nichts weiter_ geplant denn ich gehe nachmittags arbeiten *freu*
und Sonntag möchte ich _mit einer Freundin zu einem Herbalife Vortrag_ !

So, dass war mein erster FreitagsFüller. Damit gehe ich zum FreitagsFüller bei scrap-impulse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...