Freitag, 23. Januar 2015

Freitags Füller No. 3

Ja, im Moment ist es ruhig hier im Blog.
das kommt, weil ich vor ein paar Tagen meinen PC
zerschossen habe. 
Ich komme nicht mehr ins Internet. *heul*
Aber so kurze Abstecher gehen,
das mache ich mal eben vom Firmen PC.
Wie gut, dass es unsere Firma ist, und ich das mal
eben ganz entspannt erledigen kann.
Ich hoffe, spätestens nächste Woche wieder voll
da sein zu können.
Denn Bilder hochladen kann ich hier leider nicht.

Aber nun zu meinem FreitagsFüller
mit schönen neuen Fragen von srap-impulse

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Vielen Dank an __ meine Mit-Vorstandsleute vom Förderverein der Grundschule Bramstedt, für ihre tolle Arbeit und Unterstützung___ .
2.  _Meinen PC alleine wieder in Ordnung zu bringen__ nicht gewachsen.
3.  Es ist so langweilig  _darauf zu warten, bis die Sportstunden meines Sohnes zu Ende sind___.
4    _Solch einen PC Absturz habe ich___ zum ersten Mal.
5.  Kann mir bitte jemand _helfen, ich suche ganz schmale Klickverschlüsse die auch manchmal an Schlüsselbändern dran sind___ .
6.   _Mein PC soll__ genau so __funktionieren wie vorher____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _,dass mein Mann meinen PC retten wird___ , morgen habe ich _den ganzen Nachmittag und Abend in meinem Nebenjob zu tun__ geplant und Sonntag möchte ich _irgendwie nichts machen___ !

 So, dass war mal wieder ein kurzer Ausblick in mein kleines Leben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...