Dienstag, 30. Dezember 2014

Lichtbeutel

Ich habe für eine Freundin einen Lichtbeutel 
genäht
 Die super tolle und ruck zuck genähte Anleitung
gibt es bei Mondbresal
Wenn man sich denn
für ein Stickmotiv entschieden hat,
ist der Beutel mit nur 2 Nähten genäht.
Klasse, vielen Dank dafür.

So schön leuchtet der Beutel mit einem großen Teelicht
im Weckglas.

Aber auch ohne leuchtende Kerze sieht
 der Lichtbeutel total schön aus, finde ich. Da werde ich
auf jeden Fall noch ein paar machen.

Die Stickdatei ist von Silke Zwergenschön
Genauso wie mein super tolles Paket
was schon gewaschen auf der Leine hängt.
Vielen lieben DANK, du Liebste aus dem 
Nimmerland.

 
 *********

Mit diesem wunderbaren Licht 
verabschiede ich mich in diesem Jahr.
Ich danke allen Lesern und Besuchern
von meinem blog. ♥
Ich danke den "Machern" 
der vielen freebooks, und auch
der gekauften ebooks. 
Die vielen tollen Ideen,
die man immer mal sieht und einen in Staunen
versetzen, oft mit der Absicht, das muss man mal
ausprobieren.....

Genießt die letzten Stunden des alten Jahres.
Freut euch auf ein tolles Jahr 2015
ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
in das Jahr 2015
 viel Gesundheit, viele kreative Ideen und
alle Liebe der Welt. ♥♥♥

Seid lieb gedrückt ....
und wir sehen uns im 
NÄCHSTEN JAHR wieder.





Ab zum CreaDienstag mit meinem
schönen Lichtbeutel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...