Dienstag, 9. Dezember 2014

Ein schneller Post und Tütchen 9

Heute muss es mal schnell gehen.
Da ich gleich arbeiten muss, und anschließend
noch mal arbeiten muss.
Ja, so ist das in der Vorweihnachtszeit,
da arbeitet man so viel wie sonst
im ganzen Monat kaum...

Hier kommt mein tolles 9. Tütchen
vom Adventskalender:

Es ist wunderschöne weiße Spitze.
So etwas liebe ich ja. ♥
Die wird jetzt wieder geschont und 
gestreichelt, weil ich mich davon
sooo schlecht trennen kann. *lach*
Das ist wirklich so, Bei solchen Dingen
werde ich echt zum Messi...

Schaut doch mal, die ist doch einfach nur SCHÖN


Und das schöne Tütchen
kann man die eigentlich fertig kaufen,
oder ist da Bastelstunde angesagt, denn sie sind
ja alle unterschiedlich groß...


1 Kommentar:

  1. oh, ich liebe auch diese Spitzenbändchen. Ich habe mir so einige diverse Spitzen angeschafft, aber auch geschenkt bekommen. Toll finde ich die, die selbstklebend sind.

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und hoffe du kannst sie geniesen...

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...