Sonntag, 21. Dezember 2014

Der Countdown läuft Tag 20 und 21

Wir sind schon bei Tag No. 21 im
Adventskalender und das Türchen von gestern
muss ich euch auch noch zeigen...

Hier kommt mein Päckchen von gestern
Die kann man ja immer gebrauchen *lach*


Und heute kam der Knaller
ÜBER 20 Klettverschluss-Streifen
Super klasse und so viele Farben !!!


Und mein schönes Advent Mail Art 
November Kalenderblatt zeige ich auch noch schnell



Sonst ist der Wochenausklang nicht so toll gelaufen.
Meiner Tochter wurde heute Nacht das Handy 
AUS DER HAND geklaut.... 
Ich bin froh, dass ihr nichts passiert ist...
Das hätte auch anders ausgehen können, sagt die Polizei.
Auf offener Straße und mit vielen Menschen drum rum,
zwar nachts um drei, aber es waren noch ordentlich Leute
unterwegs. Dieser Stress und Nerv, den man dann hat...
Polizei, alles sperren lassen, sich ärgern, dass man aus
den Verträgen nicht raus kommt und wie bekommt man 
so schnell ein neues und BEZAHLbares HAndy...
Da denken die bösen Männer nicht drüber nach,
was das alles nach sich zieht....
Dann hat sich mein 11jähriger Sohn mit seinem besten 
Freund gezankt, das muss jetzt wieder gerade gebogen 
werden, denn sie wollen eigentlich auch Silvester zusammen
"feiern"
Und zu guter Letzt ist gestern Nachmittag meine Brille
kaputt gegangen, also kann ich alles nur nach Gefühl machen
*lach* Quatsch, ich kann noch sehen, aber es ist natürlich
anstrengender und so kleine Sachen sehe ich tatsächlich 
nicht so wirklich... hat ja ´nen Grund warum ich eine 
Brille habe 

Sonst wünsche ich euch einen schönen
4. Advent 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...