Samstag, 13. Dezember 2014

12 von 12 der Letzte in diesem Jahr

Es ist unfassbar,
aber es ist tatsächlich das Letzte
 in DIESEM Jahr.
Und wie üblich konnte ich mich
gestern Abend nicht mehr 
aufraffen, um den Post zu schreiben.

Dabei war gestern wirklich viel los.
Aber schaut selbst:

Der Tag fängt an, und ich probiere eine neue Creme aus

Meinen Mann nicht verhungen lassen

Erst einmal den Adventskalender auf der 
Arbeit geplündert... NEIN ich teile ihn ganz brav
mit meinem Mann

Mal wieder ein Maschinenfoto

So sieht sie in Aktion aus

Es hat einfach nicht aufgehört zu regnen
Der Weg von der Arbeit nach Hause

Schnelles Reste-Essen zu Mittag

Mein Zwergenschönstes Päckchen ist angekommen
ich bin entzückt ♥ Schaut mal bei Silke Zwergenschön
da ist er her, der wunderhübsche Märchenstoff

Aufbau des Finger-Food-Thresens 
zur Weihnachtsfeier 
in der Grundschule von meinem Sohn

Die Weihnachtsgeschichte wurde vorgelesen
und die passenden Bilder dazu gezeigt

Mit der Weihnachtsfeier klingt auch unser
Tag aus, es war wieder sehr schön und für uns 
die letzte Weihnachtsfeier in der Grundschule...


Aber es fehlen ja noch meine Adventskalender Geschenke
Hier kommt der 12. Tag


Es gab zwei süße Spitzen-Reißverschlüsse


Und heute, am 13. gab es ein paar
süße Kinder-Knöpfe


So, und wenn ich mich nicht beeile, ist sogar schon das
14. Türchen dran...
Also flott, das Ganze zu Frau Kännchen gebracht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...