Donnerstag, 9. Oktober 2014

Weltbuntes Wanderpaket

Ich habe das Weltbunte Wanderpaket
übernommen....
Jetzt steht dieses riesige Ungetüm
erst einmal bei mir.
Aber ich bin auf gutem Wege, und das
Paket wandert noch diese Woche los.
Juhu!!!

Ich habe ja nun echt lange nichts von mir 
hören und sehen lassen...
Ging einfach noch nicht. 
Ich laufe jetzt seit 4 Wochen !!!!
mit meiner (inzwischen abgeheilten) Mittelohrentzündung
rum. Die Entzündung ist raus, 
aber ich kann nicht 
wirklich gut hören, das ist mega blöd.
 Ich habe immer noch
Wasser in den Ohren das die Ohren so zudrückt,
dass ich alles wie durch Watte höre und das echt leise
 und keine Ahnung, 
wann das aufhört, 
der Arzt allerdings auch nicht.  *mpf*
Abwarten und Tee trinken...
Aber sonst geht es mir wieder gut.
Gott sei Dank ♥

Hier kommen aber nun meine Schätze die ich mir 
aus dem tollen Paket aussuchen konnte:

 Alles auf einen Streich
Socken von Eva/Lakeside, die muss man echt
anprobieren, denn die sehen un-angezogen aus,
als ob die niemals passen, ABER sie passen super
Armstulpen von Marlies/Tita46
Der nächste Winter kommt bestimmt 

Kugelschreiber und Baumlerkette von Doris/Glaszwerg
Missi Zwergenschön von Regina/Wupperbär
Weihnachtskarte von Monika/Mäusepiep
Rosenseife von Kirsti/Lady Sibyll
Das ist echt eine schöne runde Sache.
Mir macht es "noch" Spaß, nein Quatsch,
ich mache so etwas ganz gerne, organisieren und so
....
Ich bin gespannt wie es wird.
Im Moment ist die Runde echt voll,
aber es ist manchmal auch ein Kommen und Gehen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...