Dienstag, 9. September 2014

Zwergenkind-Geburtstag

Vor ein paar Tagen hatte ja unser
Zwergenkind Geburtstag. ich hatte es schon
erwähnt, als ich unseren Ohnezahn vorgestellt habe.
Roman hat aber auch ein T-Shirt von mir 
genäht bekommen. Den Stoff hatte er sich selber
ausgesucht. 
Geringelt in NEON-Orange...
Na ja, aber so als fertiges Shirt finde ich 
es auch sehr cool.


Der Schnitt ist wieder von 
Lillesol&Pelle, das Basicshirt No. 24
Das Knopfshirt, ich wollte es unbedingt
mal ausprobieren. Der Schnitt ist gut, aber die Knopfleiste
ist überflüssig, da sie nicht benutzt wird.
Nächstes Mal wird der Schlitz oben nicht so lang,
denn die Rundung am Hals sitzt total schön. :-)
Und mein Sohn meint, dass die Knöpfe kalt auf der 
Haut sind. *lach* 
Aber die blöden Jerseydrücker sind einfach
nichts für mich, es hat trotz zig Mal probieren
einfach nicht geklappt, also mussten KamSnaps her.





 Das tolle aufbügel Motiv ist von den

Die Bilder sind direkt an seinem Geburtstag gemacht,
wir waren in Verden unterwegs und mussten uns die
Zeit vertreiben....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...