Donnerstag, 3. Juli 2014

Milli RUMS

Heute RUMSt es auch endlich mal
wieder bei mir.
Ich habe mir den Rock Frau Hilda von Hedinäht 
genäht. Ich finde die Taschen so cool.
Das war der einzige Grund mir den Schnitt zu kaufen.
Jersey-Schlupfröcke sind ja doch irgendwie immer
ziemlich gleich oder sehr sehr 
ähnlich. Hier haben mich die Taschen
überzeugt, dass der Schnitt bei mir gelandet ist.
Vernäht habe ich den super schönen
Milli Jersey von der lieben 

Mit schwarzem Shirt und Legging drunter

Von der Seite, damit man die Taschen auch sieht

Mit schwarzem Shirt ohne Legging

Auch von hinten ganz nett anzuschauen

Ohne Legging dafür mit einem roten Shirt

Hier noch mal der Rock pur, damit man den schönen
Milli-Stoff auch erkennt

So, ich kann mich nicht entscheiden, welches Shirt besser aussieht.
Ich bin ja eigentlich nicht so der Schwarz Fan.
Aber schwarz macht ja angeblich schlank... *grins*
Aber ich glaube, ich fühle mich im roten 
Shirt wohler.
Aber es gaht tatsächlich auch ohne Legging.
Da war ich bei meiner Gazellengröße
doch ein wenig skeptisch.

Tja, mal sehen was ich am Wochenende zum Schützenfest 
bei uns im Dorf anziehe.
Habe ja, Gott sei Dank, nichts mit dem
Schützenverein zu tun und kann als 
Zivilist auftauchen.

So, ab damit zum RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...