Sonntag, 29. Juni 2014

Herzlichen Glückwunsch

meine liebe Zuckerschnecke ♥
Heute ist meine Tochter (endlich)
18 Jahre alt geworden....
Sie findet das natürlich super.
Ich finde das nicht ganz so toll.
Irgendwie ist sie ja jetzt GROSS....
Hmm, aber irgendwie auch nur irgendwie
Für mich ist sie immer noch genau so
wie in den vergangenen Jahren, ich kann 
es mir noch nicht so wirklich vorstellen,
dass sie ihr Leben jetzt selber in die 
Hand nehmen muss (laut Gesetz)
Denn sie ist ja noch immer meine 
kleine Tochter.
Ich kann es jetzt ein bisschen verstehen,
wie sich meine Mama gefühlt haben muss,
als ich vor knapp 30 Jahren 18 geworden bin
Puh, das muss ich erst mal sacken lassen...
Aber nichts desto trotz hat sie heute eine 
besondere Geburtstagstorte bekommen.
Die hat meinem Mann und mir und Mercedes kleinen Bruder
viel Nerven und Schweiß gekostet.
Aber der Aufwand hat sich doch echt gelohnt, oder?

Als absolute Pferdenärrin, musste es diese Torte werden :-)
Da haben wir ordentlich gebastelt und geknetet

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt
lebe deine Träume und sei immer du selbst
In Liebe deine Mama

♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...