Donnerstag, 3. April 2014

Tee-Täschchen

Für meinen Borkumurlaub
nächste Woche.
JAAAAAAAA
ich fahre nächste Woche für 
5 Tage Ganz alleine 
auf meine Mega-Lieblingsinsel

Da ich ja "nur" 4 Nächte 
da bin, brauche ich
keine ganze Teepackung.
Also habe ich mir eine 
genäht und kann mir
meine Teebeutel
 von zu Hause mitnehmen

Genäht nach eigenem
Rumprobieren
mit meinem zur Zeit
absoluten 
Lieblingsstöffchen von
Ich finde diesen HAZEL& friends Stoff
einfach total schön

Hier mal mein Täschchen:
vollgepackt mit Teebeuteln


und von innen


So, mehr Tee trinke ich nicht in meinem
Zimmer, denn ich will ja 
immerzu DRAUSSEN sein
Und in einem der süßen
Cafes werde ich auch Tee trinken
und die Seele baumeln lassen....

Und weil das außer mir
niemand bei uns braucht,
ist es ganz klar NUR für mich
und wandert somit auch zum 


Genießt die Sonne,
solange der Sahara-Sand 
sie nicht verdeckt und dann
doch mal Regen kommt



☼☼☼


8 Kommentare:

  1. Was für eine lustige Idee, dein Teetäschchen!
    Ja, dieser Stoff find ich auch total schön...hüte mein Stück davon ganz fest....
    Na, dann wünsche ich dir gutes Tee trinken und ganz wunderbare, erholsame Tage.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und eine tolle idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Teetasche.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Borkum
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse dein Teetäschchen! Muss ich mir merken ;-).
    Schönen Urlaub und liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Daumen hoch!!! Auch eine schöne Idee für Teetrinker als kleines Mitbringsel!

    AntwortenLöschen
  6. das schnittmuster von dem hübschen teetäschchen hab ich auch schon ne weile zu liegen.. wird zeit es mal zu nähen... lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur das es bei mir kein "fertiges" Schnittmuster ist. HAbe es nach eigenem Ausprobieren gemacht. Es ist länger und schmaler als das Schnittmuster, das habe ich auch (oder eins davon)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...