Dienstag, 18. März 2014

Inselumrisse

 
Diese wunderbaren Dateien gibt es
wieder bei der lieben Kirsten von
emblicity

Jetzt darf ich endlich die Rückseite
meiner Tasche von 
HIER zeigen

Als bekennender Megafan
der Insel BORKUM
habe ich alles auf diese Insel abgestimmt

Es sind total tolle Fransenapplikationen
und ausgestickte Inseln und Schriften in der Datei.
Ich finde diese Stickdatei super gelungen
und ich werde sie bestimmt noch ganz oft
anwenden...

 Tasche und Kissen und Tatüta

Die andere Seite der Tasche


Tatüta


 Die kleinste Datei ist doch wunderbar
geeignet für Schlüsselanhänger

So, jetzt kann mein 
BORKUM-Urlaub kommen
Ich bin gut ausgerüstet,
ich freue mich schon
auf "meine" Insel,
die ich im April besuchen werde

Liebe Kirsten, vielen lieben Dank,
für dein Vertrauen in meine Arbeit.
Wenn du wieder Probestickerinnen
brauchst, weißt du ja, 
wo du mich findest.
Alles, alles Liebe für Dich ♥



♥♥♥



1 Kommentar:

  1. Man merkt fast gar nicht, dass Du Borkum-Fan bist *lach*

    Liebe Grüße und vielen Dank!!!
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...