Donnerstag, 6. März 2014

Ein Mini RUMS

ach, ich schaff es irgendwie
zur Zeit nicht wirklich, 
an die Nähmaschine zu kommen.
Mein Kopf ist so leer und 
Ideenlos..... :-(
Ärgert mich doch ein wenig,
aber ich hoffe, es wird bald
besser, wenn sich mein wirrer
Arbeitsrhythmus etwas entwirrt
####
Hier kommt ein Mini-RUMS
denn meine Nähmädels in
 der Schule, wollten ein Haarband nähen
Also habe ich das Internet durchforstet, denn
 einfach so Freihand habe ich das nicht 
hinbekommen. Da habe ich eine Anleitung,
sooo wie die Mädels es haben wollten,
bei kreativestoffe.de gefunden

Damit ich dann auch weiß wie es geht, 
muss ich einige Sachen 
Probe nähen, so auch das Haarband
mir ist es, genau nach Anleitung,
doch ein wenig weit, und für die
Mädchen muss es auch noch etwas 
enger, aber vom Prinzip her,
ist es genau so wie gewünscht.

Ja, so manchmal muss ich 
für meine Nähgruppe in der Schule
zaubern können....

 
 Der Lillestoff ist super schön,
und dass obwohl ich gar nicht auf blau stehe,
aber die pinken Sterne reißen alles wieder raus.

So, dann schau ich mal,
was es noch so beim 
zu sehen und bestaunen gibt.



~~~~~


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...