Montag, 6. Januar 2014

Ganz mutig

habe ich meinen Stift
geschwungen und
eine Katzensilhouette
gezeichnet
Denn Kirsten
von Stickideen hat 
sich für ihre Freebies
etwas Neues einfallen lassen
Sie gibt ein Thema und
wir zeichnen....

Hier kommt meine Katze
Vielleicht ist sie ja auch
gar nicht silhouettig"
genug, aber einen
Versuch ist es wert ;-)

Na ja, das war eine spontane 
Eingebung....
Vielleicht fällt mir ja noch
was anderes ein, aber
erst einmal gibt es diese hier
*GANZMUTIGBINICHJETZT*


☼☼☼


1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,

    zuckersüßes Gesicht - aber leider keine Silhouette... :)

    Da musst Du wohl noch einmal ran.

    Aber gut finde ich es trotzdem, sieht so schön gelangweilt aus, als könne sie nichts hinter dem ofen hervorlocken! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...